Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat dient dem Aufbau der Gemeinde und dem Heils- und Weltauftrag der Kirche. Er berät zusammen mit dem Pfarrer über die mit der Pfarrgemeinde zusammenhängenden Fragen und sorgt mit für das Wohl der Pfarrgemeinde. Seine Mitglieder werden für vier Jahre gewählt.

Als Sprecherin des Pfarrgemeinderates wurde Agnes Graf gewählt und als ihre Stellvertreter Josef Weinfurtner und Veronika Edenharter. Als Schriftführerin wurde Maria Trager gewählt.

 

Ensdorf

Aus der Pfarrei Ensdorf und zugleich auch der Ortsausschuss Ensdorf

Terezie Bartmann, Markus Dollacker, Agnes Graf, Maria Leikam, Renate Marschall, Veronika Metschl,  Josef Staufer

 

Rieden

Aus der Pfarrei Rieden und zugleich auch der Ortsausschuss Rieden

Reinhard Graf, Franziska Haas, Marion Hollweck, Maria Trager, Josef Weinfurtner

 

Vilshofen

Aus der Pfarrei Vilshofen und zugleich auch der Ortsausschuss Vilshofen

Veronika Edenharter, Monika Eichhammer, Alois Flierl, Peter Jell, Peter Meier, Alois Tischler